+7

Projektgruppe auf Startseite grün markieren und verlinken


Ich denke, der Grund, wieso es bisher nur so wenige Leute hier in die Projektgruppe geschafft haben und es noch keine Kommentare gibt, ist, dass auf der Startseite immer noch der Eindruck erweckt wird, dass diese Projektgruppe noch gar nicht öffentlich ist.

Das sollte schnell geändert werden. :)


Diskussionen

  • Niklas ist dafür
    +2

    Stimmt, danke. Allerdings wäre dieser Vorschlag im Sandkasten vielleicht besser aufgehoben gewesen. Das Problem wird im nächsten Update enthalten sein.

    • Ist der Sandkasten eine Art Sammelstelle für allgemeine Vorschläge?

      • nein, eigentlich gibts dafür die Projektgruppe "Online Beteiligungs-AG"

Versionen


    1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

    2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

    3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

    4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

    5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

    6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

    7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

    8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

    9. ... und neue Argumente einbringen.

    10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.